Header 5p2

Bellini

Oldenburger Wallach geb: 07.06.2010, Stm: 173 cm
DSC_0759
Bellini
.

Bild 4 von 10


DSC_0758
|

Bellini zeigt unterm Reiter einen enormen Antritt aus der Hinterhand. Er präsentiert sich mit einer effektvollen Mechanik im Trab, einer kraftvoll durchgesprungenen Bergaufgaloppade und einem super Schritt.

Er bewegt sich mit viel Elastizität und Raumgriff und verfügt über viel Schub .Zudem bietet er einen hohen Sitzkomfort.
Er ist altersentsprechend ausgebildet, dabei sehr ausgeglichen, hoch motiviert und rittig. Außerdem hat er einen einwandfreien Charakter. Unter dem Reiter ist Bellini aufmerksam, er verfügt über Leistungswillen und einen schönen Ausdruck.


Dieser Nachwuchssportler bringt ein herausragendes Dressurpotenzial für die Ausbildung bis in die höchsten Klassen mit. Daher ideal für Turnierreiter, die das Besondere suchen.


2013 gewann Bellini das Euroyoungster der 3 jährigen Reitpferde in Oisnitz (Materialprüfung). Heuer ist Bellini in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A platziert.


Röntgenbilder können zur Verfügung gestellt werden.

 

Preis: auf Anfrage