Header 5p2

Finessa

Finessa: Oldenburger, Stute, geb:2009
DSC_0096
DSC_0434
Finessa

Finessa war das erste Fohlen von unserer Filia. Umso größer waren die Erwartungen. Sie entwickelt sich zu einer imposanten Stute mit einem sehr schwungvollen, von enormer Elastizität geprägten Trab. Der Galopp ist immer bergauf und der Schritt ist von außergewöhnlicher Qualität. Wir sind schon neugierig, wie sie sich als Reitpferd präsentiert.

 

Finessa steht zum Verkauf!


Daddy_Cool

Doppeltveranlagter HLP-Sieger - Oldenburger-Landeschampion 2006

Einzigartige Abstammung in begeisternder Aufmachung. Daddy Cool hat seine hohe Wertschätzung mit dem Sieg im Oldenburger Landeschampionat und der Qualifikation zum Bundeschampionat vollauf bestätigt. Zahlreiche Siege in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen der Klasse untermauern sein Talent. Daddy Cool verfügt über eine auffallende Doppelbegabung, für die er in seinem 30-Tage-Test mit dem Sieg in beiden Disziplinen mit Höchstnoten ausgezeichnet wurde. Sohn des Kör- und HLP-Siegers Don Davidoff, der als Weltmeister und Bundeschampion für Furore sorgte. Mit dem typschönen, leistungsstarken Holsteiner Calido und dem Sandro Hit-Großvater Sandro besitzt Daddy Cool ein hoch interessantes Pedigree. Diesem Hengst gelten auch aufgrund seines zu den besten Mutterlinien des Gestüts Lewitz zählenden Stutenstamms größte Hoffnungen (u.a. Stamm des Hengstes Balou du Rouet). Mit Daddy´s Girl lieferte er sogleich das teuerste Stutfohlen (€ 32.000) auf der AOS-Auktion.